Malerprofis
Malermeister Ralph Bartoeck Tel. 0173 525 4000

Wir sind Ih­re sym­pa­thi­schen Hand­wer­ker
für Ih­re pri­va­ten Wohn- und Ar­beits­räu­me in Göttingen


Unter die­ser Ma­xi­me sind wir seit 1996 in Göt­tin­gen und Um­ge­bung für un­se­re Kun­den tä­tig. Wir füh­ren sämt­li­che In­nen- und Fas­­sa­­den­­ar­­bei­­ten aus und ha­ben uns schon sehr lan­ge auf die Schim­mel­be­sei­ti­gung und In­­nen­­raum­­däm­­mung spe­zia­­li­­siert.



Ralph Bartöck, Malermeister, Göttingen, Fassaden, individuelle Designs, Teppich, Laminat, Bett, Farben, bunt


Ralph Bartöck, Malermeister, Göttingen, individuelle Designs, Bilder, Schreibtisch, Fliesenlackierungen, Büro



Wir sind ein ein­ge­spiel­tes Team

Vom ein­fa­chen An­strich bis hin zu hoch­wer­ti­gen Vlies und Mus­ter­ta­pe­ten oder al­ter­na­ti­­ve O­ber­­flä­chen­­tech­ni­ken, ver­schö­nern wir Ih­ren Wohn-, Le­bens-oder Ar­beits­be­reich.

Ihr zu­ver­läs­si­ger Part­ner

Ver­traut mit dem tra­di­tio­nel­len Ma­ler­hand­werk, ver­siert in al­len Tech­ni­ken der mo­der­nen Wand­­ge­­­stal­tung und of­fen für Trends und Ihre in­di­vi­du­el­len Wün­­sche.

Ab­so­lu­te Zu­ver­läs­sig­keit

Die ter­min­ge­nau­e Aus­füh­­rung und Fer­tig­stel­lung sowie sau­be­re, fach­ge­rech­te und qua­li­fi­zier­te Ar­­­beit sind bei uns selbst­ver­ständ­lich - im ge­werb­li­chen wie auch im pri­va­ten Be­reich.


 
 
 
E-Mail
Anruf